Retourenabwicklung

Retourenabwicklung

 

Wir sind ein kleiner Betrieb und kein weltweit agierender Konzern.

Da wir faire Preise kalkulieren und nicht einfach alle Kosten auf die Kunden umwälzen möchten,
können wir die Retourenkosten bei Widerruf nicht übernehmen.
Dies gilt natürlich nicht bei einer Falschlieferung oder beschädigter Ware.

 

 

Wenn Sie einen Artikel zurück geben wollen:

 

1.- Füllen Sie bitte zuerst das Widerrufformular aus.

2 - Verpacken Sie anschließend den Artikel möglichst in der Originalverpackung.

3 - Frankieren Sie die Rücksendung ausreichend bei einem Versender Ihrer Wahl und senden Sie uns den Artikel
zurück an: Scandic Kontor, Michael Happe, Danziger Strasse 19, 22946 Trittau

 

Nachdem die Ware bei uns eingetroffen ist, prüfen wir die Retoure und erstatten Ihnen den Kaufpreis
auf dem Weg, wie wir Ihre Zahlung erhalten haben.

 

Wir danken für Ihr Verständnis