Zahlung & Versand

Z A H L U N G

In unserem Shop stehen Ihnen folgende Zahlungsarten zur Auswahl:

 

Überweisung:

Nachdem Sie die Auftragsbestätigung / Rechnung unseres Online-Shops erhalten haben,
überweisen Sie bitte den kompletten Rechnungsbetrag auf unser Geschäftskonto.
Sobald dieser auf unserem Geschäftskonto eingegangen ist,
wird die Ware sofort (spätestens am folgenden Arbeitstag) an Sie versendet.

 

PayPal:

Nachdem Sie die Auftragsbestätigung / Rechnung unseres Online-Shops erhalten haben,
zahlen Sie bitte den kompletten Rechnungsbetrag an unser PayPal-Konto.
Sobald uns der Zahlungsvorgang von Seiten PayPal als abgeschlossen gemeldet wird,
wird die Ware sofort (spätestens am folgenden Arbeitstag) versendet.

 

Barzahlung:

Für den Fall, dass Sie die bestellte Ware direkt bei uns in Trittau abholen möchten,
können Sie die Ware auch in Bar bei Übergabe der Ware bezahlen.

 

Zum Abschluß Ihrer Bestellung können Sie die gewünschte Zahlart auswählen.

 

Für Kurzentschlossene bieten wir auch eine Gastbestellung, ohne Registrierung.

 

Mindestbestellwert 10,- € inkl. MwSt. pro Bestellung

 

 

V E R S A N D

 

Wir versenden innerhalb Deutschland per DHL oder GLS.

 

Für den Versand berechnen wir :

Versandkostenpauschale in Höhe 5,00 € inkl. MwSt.
für Sendungen innnerhalb Deutschland pro Bestellung

 

KLEINARTIKEL
wie Aufkleber bis zu einem Warenwert von 5,00 € inkl. MwSt. versenden wir
kostenfrei mit der Rechnung im Briefversand!

 

Lieferzeiten: 3-4 Tage

Ihre Bestellung wird bei uns Montags - Freitags zu den Bürozeiten umgehend bearbeitet.
Die Auslieferung erfolgt nach Zahlungseingang.
Die Warenverfügbarkeit / Lagerbestand wird bei jedem Artikel angezeigt.
Bitte beachten Sie noch die Laufzeit beim Versanddienstleister.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie uns nicht erlauben Ihre email Adresse weiterzugeben;

erhalten Sie keinen Tracking Link vom Versender! Dies gilt auch für Gastbestellungen!

 

 

Retourenabwicklung

 

Wir sind ein kleiner Betrieb und kein weltweit agierender Konzern.
Da wir faire Preise kalkulieren und nicht einfach alle Kosten auf die Kunden umwälzen möchten,
können wir die Retourenkosten bei Widerruf nicht übernehmen.
Dies gilt natürlich nicht bei einer Falschlieferung oder beschädigter Ware.

 

Wenn Sie einen Artikel zurück geben wollen:

 

1.- Füllen Sie bitte zuerst das Widerrufformular aus.
2 - Verpacken Sie anschließend den Artikel möglichst in der Originalverpackung.
3 - Frankieren Sie die Rücksendung ausreichend bei einem Versender Ihrer Wahl
und senden Sie uns den Artikel zurück an:
Scandic Kontor, Michael Happe, Danziger Strasse 19, 22946 Trittau

 

Nachdem die Ware bei uns eingetroffen ist, prüfen wir die Retoure und erstatten Ihnen
den Kaufpreis auf dem Weg, wie wir Ihre Zahlung erhalten haben.

Wir danken für Ihr Verständnis